Bespoke clothing made by professional tailors

At Jack and Dave’s we are working only with professional tailors who have many years of experiences with tailor made clothing. They are experts in men and women clothing and know exactly what is important when it comes to exclusive business wear and formal dress.

This experience is necessary to choose the best materials for each piece of clothing. You will see that our own standards concerning material and craftsmanship are very high. The most important for a tailor made suit, dress or shirt is its correct fit. Before the fine materials will be sewed to a piece of clothing we need to find out your exact measures. Only when the measurement is correct the suit, dress, shirt our trousers can be finished.

Because of exact measurements our tailors will create a unique piece of clothing that will fit perfectly to your body. Jack and Dave produce perfectly fitting business wear and formal dress just for you. Our prices are more than competitive. You will never want to miss our services in future.

Tailored shirts and business clothes of best quality

Low price does not mean low quality. For half a century now, we at Jack and Dave’s do our best to make you love the tailored clothing we manufacture for you. After the foundation of the family’s company in the year 1965 Jack and Dave have established a first class reputation as professional tailors for bespoke men’s and women’s clothing. Products made by Jack and Dave stand for first class quality. Our bestsellers are business wear and tailored shirts.

Tailor made business wear is important to many business men or women to appeal to their clients and business partners. Leaving a mark is easier when you look good, that is why successful business men and women trust in tailor made clothing.

Bespoke clothing – Handmade fashion for men and women

Many individual production steps are required before the bespoke piece of clothing can be sold. A tailored suit for example needs up to 60,000 manual stitches. 6 professional tailors work on it and they need about 60 hours to finish the exclusive piece of clothing.


But before the tailors can start working, we need to discuss the project with you. Please explain what you are looking for. We will consider your wishes and mixed with our experiences we will find the perfect design for your new wear. We will start with choosing the materials, and we end with the planning of small details such as buttons and pockets. This way we will create a unique piece of clothing just for you, that you can buy nowhere else except at Jack and Dave. Contact us and let us know your wishes! Together we develop your new outfit.

OBEN

Maßgeschneiderte Kleidung von erfahrenen Fachschneidern

Wir von Jack und Dave arbeiten ausschließlich mit Fachschneidern zusammen, die bereits seit Jahren Erfahrung mit Maßkonfektion - Herrenmode & Damenmode haben und genau wissen, worauf es bei Businessmode und Gesellschaftskleidung ankommt.

Diese Erfahrung spiegelt sich in unserer kreativen Arbeit mit Stoffen natürlich wieder. Sie werden schnell merken, dass unsere Ansprüche an die Qualität bei der Auswahl der Materialien und deren anschließender Verarbeitung äußerst hoch gesteckt sind.

Das Wichtigste bei der Herstellung einer Maßkonfektion ist und bleibt die optimale Passform. Bevor also die Materialien zu einem feinen Maßanzug - maßgeschneiderte Anzüge verarbeitet werden können, gilt es, Ihre Maße abzustecken. Erst dann können maßgeschneiderte Hemden oder ein Maßanzug - maßgeschneiderte Anzüge angefertigt werden.

Anhand Ihrer exakten Maße können Ihnen unsere professionellen Fachschneider maßgeschneiderte Kleidung quasi direkt auf den Leib schneidern. Sie werden zukünftig nicht mehr auf maßgeschneiderte Businesskleidung und Gesellschaftskleidung von Jack und Dave verzichten wollen, immerhin erhalten Sie unsere exklusive Maßkonfektion auch noch mit erstaunlichen Preisvorteilen.

Maßgeschneiderte Hemden und Businessmode von höchster Qualität

Diese Preisvorteile beeinträchtigen unsere anspruchsvolle Handarbeit natürlich in keinerlei Hinsicht. Wir von Jack und Dave setzen alles daran, dass unsere Kunden die für sie maßgeschneiderte Businesskleidung lieben – und das seit inzwischen einem halben Jahrhundert. Nachdem das Unternehmen 1965 als Familienunternehmen gegründet wurde, konnte sich Jack und Dave als Fachschneiderei für jegliche Maßkonfektion - Herrenmode & Damenmode einen Namen machen. Seitdem steht Jack und Dave für handgefertigte Kleidungsstücke mit höchsten Qualitätsansprüchen. Vor allem Businessmode und maßgeschneiderte Hemden haben sich als sehr beliebte Bestseller bei den Kunden etabliert.

Maßgeschneiderte Businesskleidung ist für viele Geschäftsleute wichtig, um den perfekten ersten Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern gleichermaßen zu hinterlassen. Aus diesem Grund setzen immer mehr erfolgreiche Geschäftsmänner und –frauen auf maßgeschneiderte Kleidung, die sie im besten Lichte erstrahlen lässt.

Maßkonfektion - Herrenmode & Damenmode in feinster Handarbeit

Hinter der Herstellung einer optimal angepassten Maßkonfektion stecken zahlreiche Arbeitsschritte. Ein Maßanzug - maßgeschneiderte Anzüge beispielsweise besteht aus über 60.000 Handstichen. Sechs Fachschneider arbeiten daran, das gute Stück schnellstmöglich für Sie fertigzustellen. Rund 60 Arbeitsstunden benötigen sie hierfür.

Bevor die Schneider sich ans Werk machen können, gilt es, die Maßkonfektion mit Ihnen gemeinsam zu planen. Dabei teilen Sie uns mit, was Sie sich genau vorstellen. Mithilfe unseres Fachwissens können wir Ihnen eine auf Sie und Ihr Traumkleidungsstück zugeschnittene Beratung erteilen. Das fängt an bei der Auswahl des Materials und endet bei den kleinen, aber überaus wichtigen Details wie Knöpfen und Taschen. Auf diese Weise erhalten Sie Gesellschaftskleidung und Businessmode, wie Sie sie bei keinem anderen Designer finden – denn niemand passt Ihnen Ihre Kleidung dermaßen perfekt an, wie wir es von Jack und Dave tun. Kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Gemeinsam entwickeln wir Ihre maßgeschneiderte Kleidung!

OBEN